Oris Image Booklet.

Das Oris Image Booklet zeigt nicht nur neue Uhren und Werke aus dem Hause Oris in Hölstein. Sondern beschreibt ausserdem in packenden Storys das nachhaltige En­ga­ge­ment der Uhrenmanufaktur. Das Buch ist ab sofort in den Oris Boutiquen und Fachgeschäften verfügbar. Sowie online zum Durchblättern.

Es freut uns, unser Know-how für dieses Projekt zur Verfügung zu stellen. Und ausserdem mit einem grossartigen internationalen Team zusammenzuarbeiten. Von der Typografie, über die Bildbearbeitung bis zu den fertigen Druckunterlagen aus einem Guss.


  • Werbeschmiede AG Zürich, Schweiz, Werbeagentur, Image Booklet, Ausführung, Bildbearbeitung


Die Hauseigenen Werke setzen einen neuen Standard. Als Beispiel das neue Automatikwerk. Entwickelt von Oris. Es ist antimagnetisch und lädt sich beim Tragen automatisch. Es hat zudem eine fünf Tage Gangreserve und obendrauf eine zehnjährige Garantie.

Hier nur einige neue Vertreter, welche in der aktuellen Kollektion von Oris im Image Booklet sind. Erstens: die Oris Hölstein Edition ist eine klassische Uhr mit kleiner Sekunde. Angetrieben mit dem Oris Werk 403. Zweitens: die Oris Aquis Date Upcycle mit dem speziellen Zifferblatt. Oder drittens: die neue Divers Sixty-Five mit Bronzegeäuse. In drei poppigen Varianten. «Wild Green, Sky Blue und Lipstick Pink».


Vielen Dank an alle Beteiligten für die
grossartige Zusammenarbeit!


Planen Sie ein Buch oder eine Image Broschüre, fragen Sie uns unverbindlich an.

ANFRAGE





Firmenbericht ->
Unsere heissen Eisen! ->
Mehr Beiträge ->