Kluge Kampagne? Yes, we can!
–
Werbeschmiede AG
Werbekampagne aus einem Guss
Unter den Werbeauftritten eines Unternehmens ist sie oft die etwas grössere Kiste: die Kampagne. Aufbauend auf Corporate Design und Corporate Identity, schmieden wir, die Werbeschmiede, deshalb Werbekampagnen aus einem Guss. Zuerst kommt die Analyse: Was genau ist das Ziel? Imagepflege? Umsatz? Gewinn? Produkterfolg? Wir definieren Werbebotschaft, Zielgruppe, Form, Kanäle, Zeitraum etc. Wir entwickeln ein Konzept, das alle Touchpoints berücksichtigt. Und wir kreieren die Erlebniswelten.

Aussen Top: Die Plakate

Nach der Kanalwahl und der Buchung entwickeln wir die Plakate und weitere kreative Mittel. Wir liefern das Material spezifiziert an die Kanäle. Wir kontrollieren Qualität, Reichweite und abschliessend die Abrechnung aller gebuchten Medien. Die Plakatkampagne bringt Ihre Werbebotschaft draussen auf den Punkt. Kluge Kampagnen? Yes, we can!
Mediaplanung
Als anerkannte professionelle Werbeagentur bieten wir transparente Werbeplanung. Mit Zielgruppenselektion, Media-Einkauf und Kreation der Werbemittel. Profitieren Sie als unsere Partner.

OOH-Kampagne in den USA und Kanada
Zum Beispiel Billboards auf Häusern und entlang den Highways, an Haltestellen, Bussen und Fähren. Out of Home springt ins Auge. Weltweit.

Hinterleuchtetes Scroller-Plakat
Gut sichtbar in der Einfahrt eines Parkhauses. Und werblich einleuchtend, weil täglich vielbeachtet.
Online: Ohne Verluste zum Ziel
Gif Banner Kampagne für den Flughafen Zürich


Online Inserate
Online Banner oder Interstitials kreieren wir mit den Bausteinen Ihres Corporate Designs. Die Gestaltung überträgt das Konzept als Ganzes und bildet die Corporate Identity Ihres Unternehmens ab. Auf Wunsch mit HTML5- oder Gif-Animation.
Out of Home:
Digital ist in

Die DOOH Kampagne
Die Aussenwerbung mit digitalen Plakaten hat es in sich. Man ist beweglich, kann rasch reagieren und spart sich die Zeit für die Produktion und die Montage der Plakate. Tagesgeschehen, Wetter, der aktuelle Sieg eines gesponserten Sportlers: Alles ist sofort plakativ einsetzbar. Die DOOH Kampagne lässt sich, je nach Bedarf und Budget, mehr oder weniger aufwendig realisieren. Hier statisch, dort animiert wie in unserem Beispiel mit einer Echtzeitanzeige (siehe Bild oben). Digital hat es in sich. Digital ist in.
Multichannel:
omnipräsent












Man muss ja nicht überall seinen Auftritt haben. Aber mit einer guten Kampagne die verdiente Beachtung erreichen, flächendeckend sichtbar sein, das hat schon was. Bei einer so breit abgestützten multichannel Kampagne spielen deshalb die gewählten relevanten Kanäle übergreifend ineinander.
Bestplätze für
Inserat-Kampagnen.
Mit und ohne Werbeplanung
Lieber auffallen als abfallen! Unter diesem Motto nutzen wir die vielen Möglichkeiten für Inserat-Platzierungen in Medien, die von Ihrem Zielpublikum konsumiert werden. Dazu gehören auffällige Gatefolder wie doppel- oder einseitige Inserate. Vergessen wir das Post-it nicht. Oder sonst einen Kleber, der als «Störer», «Muster» oder «Stopper» in Magazinen und Zeitschriften Aufmerksamkeit generiert. Auch Beilagen, gar Frontseiten platzieren Ihre Werbebotschaft unübersehbar. Klein oder gross? Wir sind mit unserem Know-how dabei. Denn lieber sichtbare Qualität als Kleckern oder Klotzen.



Planen Sie eine Kampagne welche umgesetzt werden soll? Schreiben Sie uns eine Mail oder greifen Sie zum Telefon.
Wir freuen uns Ihnen diverse Möglichkeiten aufzuzeigen. Von der Werbeplanung bis zur ausgereiften Kampagne.
044 380 27 70
