Seife, Janosh Rasser, Stephan Widmer

Kontakt: Die Werbeschmiede AG. Die Werbeagentur in Zürich, Schweiz, Werbung & Grafik


Wir schwingen den Werbehammer seit 2001 im Quartier Seefeld in Zürich. Ab 2011 in der Nachfolge-Agentur Werbeschmiede AG. Die Werbeagentur wird von Janosh Rasser und Stephan Widmer als Inhaber geführt.

Afterwork, Werbeagentur Zürich
Janosh Rasser und Stephan Widmer Werbehammer

Die Promotions­produkte, darunter eine Reihe ausser­gewöhnlicher Projekte, realisieren wir im Print- wie im Online-Bereich. Bei Bedarf verfügen wir über ein Netzwerk von zusätzlichen Spezialisten (Standbau, Film u.a.)

Grafikatelier, Wenn Funken Sprühen

Wie es begann. Die Werbeschmiede AG ist die Nachfolge-Agentur der Kissling Werbung. Diese wurde 1976 von Payass und Jörg Kissling († 2006) gegründet. Diese trat immer wieder durch kreative Kampagnen hervor. Als langjährige Mitarbeiter der Kissling Werbung, übernahmen wir 2011 – die Agentur von Payass Kissling unter dem Namen Werbeschmiede.

persönlich

Hier ganz kurz etwas über uns als Inhaber-Team der Werbeschmiede. Wir freuen uns auf Ihre Kontakt­aufnahme.

Kontakt Janosh Rasser

Janosh Rasser

geb. 1976 in Zug; 5 Jahre Polygrafie. Anschliessend seit 2001 in der Werbung; stieg durch die jahrelange Erfahrung und Weiterbildungen zum jetzigen kreativen Grafik- und Werbeprofi auf. Geht auch privat gerne ganz nach oben, als Naturfreund und weltläufiger passionierter Bergsteiger im Hochgebirge.

n   x   m

Kontakt Stephan Widmer

Stephan Widmer

geb. 1974 in Freehold New Jersey; seit 1991 in der Werbung in der Schweiz und den USA. Wurde durch die jahrelange Erfahrung zum stilsicheren Gestalter und Werbeprofi. Geniesst die Natur und scheut auch die weltgrössten Achterbahnen nicht.

x   m

Nachhaltigkeit, FSC, Myclimate

Nachhaltig: Wir tun was

Umweltfreundlich ist bei uns keine leere Floskel. Wir leisten unseren Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit, angefangen bei der wohlüberlegten Materialwahl (wiederaufladbare Akkus etc.), um Abfall auf ein Minimum zu reduzieren. Abfalltrennung und Recycling sind bei uns Standard. Für Termine und Reisen benutzen wir, wenn immer möglich, die öffentlichen Verkehrsmittel.

Nachhaltig ist möglich

Die Druckindustrie macht punkto Nachhaltigkeit vorwärts. Insbesondere können Druckerzeugnisse aus FSC zertifizierten Papieren hergestellt werden, welche Holz aus nachhaltiger Waldnutzung oder rezykliertes Material enthalten. Man kann den ökologischen Fussabdruck auch weiter reduzieren, indem Drucksachen klimaneutral produziert werden. Dies mit Hilfe von Klimaschutzprojekten und der Kompensation der CO2-Emissionen. Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Gerne tragen wir die entsprechenden Informationen für Ihr Projekt zusammen; natürlich mit kritischer Prüfung und auf dem neusten Stand.

Tipp: Die Suchmaschine, die Solarpanele nutzt und damit CO2-Emissionen vermeidet: Ecosia, die Suchmaschine, «die Bäume pflanzt».

unser Kontakt

Werbeschmiede in Zürich, Schweiz

    Werbeschmiede AG, damit es funkt

    Wir freuen uns
    auf Ihre Kontakt-­
    aufnahme