Dieses Megaposter hängt mitten in Zürich. Genauer: in der Querhalle des Hauptbahnhofs der SBB. Es freut uns die Kampagnen in der Schweiz, den USA und in Kanada mit unserem Know-how zu unterstützen.
Vielen Dank an das SUPER Team bei Oris
für die tolle Zusammenarbeit!
Aktuell wird die Oris Aquis Date Calibre 400 weltweit beworben. Das Automatikwerk ist von Oris selbst entwickelt. Es ist antimagnetisch und lädt sich beim Tragen automatisch. Hat fünf Tage Gangreserve und überdies eine zehnjährige Garantie.
Kurz, das Werk Calibre 400 setzt einen neuen Standard.
Megaposter werden auch unter der Bezeichnung OOH (Out-of-Home) aufgeführt. Anders als Standard-Plakate sind diese aber in der Dimension viel grösser. Nebst den festen Stellen gibt es auch immer wieder temporäre Möglichkeiten an Baugerüsten, welche sehr spannend sein können. Die Megaposter sind in der Regel an Positionen zu sehen, welche gut frequentiert sind. Im Beispiel oben wird die Personenfrequenz mit 2’940’000 pro Woche angegeben (Quelle APG). Zwei sind schon mal mit abgebildet Janosh Rasser (l.) und Stephan Widmer (r.)
Eine kleine Auswahl an Megapostern aus den USA und Kanada.
Möchten auch Sie eine Kampagne realisieren? Von Grund auf oder mit vorhandenen Visuals? Gerne nehmen wir Ihr Aushängeschild in Angriff. Aus einem Guss. Fragen Sie uns an.
Internationale Kampagne
Nicht nur grenzübergreifend in verschiedene Länder Europas.
Out-of-home
Ein Plakat soll auffallen. Ob klein oder Gross, Aussenwerbung soll ansprechend sein.
Werkschau Grafik 17
130 Designer präsentieren ihre Werke aus Werbung und Kultur. Die Arbeiten zeigen einen aktuellen Einblick in das Schweizer Grafik-Design.